eMonitor Blog |
Neujahrsfest 2020

Neujahrsfest 2020 in St. Gallen

Anstelle eines Weihnachtsessens haben wir uns entschieden, unser Fest ins 2020 zu legen und haben am 10. Januar ein kleines aber feines Neujahrsfest in St. Gallen organisiert.

Robin Wagner, 05. Februar 2020

Alle Arbeitskollegen aus St. Gallen und Zürich kamen am 10. Januar zusammen und genossen einen herrlichen Abend im Office-Garten in St. Gallen mit leckerem Outdoor-Fondue von der Molkerei Caviezel aus St. Margrethen. Dabei stand uns ein privater „Fonduekocher“ zur Verfügung, welcher die knapp 11kg Käsemischung über dem Feuer zum schmelzen brachte. Fondue, Weisswein, Glühwein & Bier – und dazu nette Leute – was braucht man mehr?

 

 

pics by ©perfectraw.ch

Sie möchten mehr über unser Team erfahren?

Robin ist unser Content Spezialist. Er kommt aus Arbon am Bodensee und ist damit ein richtiges Seekind. Wenn Robin in unserem Büro in St. Gallen am arbeiten ist, dann sprudeln wir alle nur so vor Ideen. Er liebt es, sich in neue Themen rund um die Digitalisierung in der Immobilienbranche einzulesen und darüber zu schreiben.

Autor

Robin Wagner, Content Creator & Marketing Trainee

Wie musikalisch ist die Schweiz?

Wie musikalisch ist die Schweiz?

Wie musikalisch sind Schweizer Mieter von Neubauwohnungen? Die neusten Auswertungen aus der Vermietungssoftware von eMonitor zeigen es.

digitales Vermietungsmanagement

digitales Vermietungsmanagement

Digitales Vermietungsmanagement – Damit sich Immobilienbewirtschafter & Co. auf das Wichtigste konzentrieren können – Ihre Mieter.