//de

Testzugang beantragen

Füllen Sie das folgende Formular aus damit wir Ihnen den Zugang zur Testumgebung vorbereiten und zustellen können.

Das sagen unsere Kunden

{

«Das Online-Vermietungstool melon von emonitor erleichtert unsere tägliche Arbeit enorm. Wir wickeln unsere Erstvermietungen effizienter ab und haben so mehr Kapazität auf individuelle Anliegen unserer Kunden einzugehen. Insbesondere bei Grossprojekten mit mehreren Projektbeteiligten liefert melon den Vorteil, dass alle involvierten Parteien jederzeit auf dem aktuellsten Stand sind und bleiben.»

5
Davina Rumpel
Immobilienvermarkterin, Tend AG
{

«Früher lief der Vermietungsprozess manuell mit Papierbewerbungen. Dieser Prozess war aufwändig, dauerte lange und die Personendaten waren durch das Ablagesystem oft nicht aktuell. Die Vermietungslösung von emonitor erleichtert nicht nur unsere Arbeit, sondern führt auch dazu, dass wir unseren verfügbaren Wohnraum transparenter und nachhaltiger vergeben können.»

5
Sabina Berli
Bereichsleiterin Vermietung und Mitglieder
Familienheim-Genossenschaft Zürich
{

«Mit melon.new von emonitor läuft unser Vermietungsprozesses noch professioneller, digitaler und effizienter. Funktionen wie die automatische Referenzauskunft oder die digitale Bonitätsprüfung nehmen uns einen Grossteil der manuellen Tätigkeiten ab und erleichtern den Arbeitsalltag enorm.»

5
Dennis Trigili
Vermarkter Wohnimmobilien, CSL Immobilien AG
{

«Für unsere Genossenschaft liefert emonitor die perfekte Lösung für eine seriöse und transparente Vergabe der stark nachgefragten Wohnungen. Die Vermietung war genial einfach und schlank.»

5
Herbert Zaugg
Geschäftsführer, Wohnbaugenossenschaft Huebergass
{

«Mit der Software von emonitor können wir die grosse Zahl von Bewerbungen effizient bewältigen und eine transparente, nachvollziehbare Vermietung unserer Wohnungen garantieren.»

5
Stadt Zürich Liegenschaften
Liegenschaftsverwaltung
{

«Verlässliche Nachfragedaten und Analytics von emonitor sind für uns elementar und richtungsweisend. Mit den Auswertungen können wir die effektive Nachfrage auf dem Wohnungsmarkt erkennen und nachhaltige, datenbasierte Investitionsentscheide treffen.»

5
Marc Pfister
Immobilienprojekte, Raiffeisen Pensionskasse
Livit
ABZ
Tend
Privera
Goldinger
Raiffeisen
SwissLife
Spross
Bühler
Stiftung PWG
PKSG
Credit Suisse
H&B Real Estate
Stadt Zürich Liegenschaften
SWM
UZE