/* Added by Wehrlem */

emonitor Blog | Atelier Volant

Über den Dächern von St. Gallen

Atelier Volant: die Office-WG über den Dächern von St. Gallen

Im April 2020 ist das St. Galler emonitor Team vom Klosterplatz an die Kesslerstrasse neben dem St. Leonhard-Park gezogen. Das WG-Format wurde beibehalten und sogar noch erweitert.

 

emonitor Team, 08. September 2020

Das St. Galler Team von emonitor ist im April 2020 vom alten Standort am Klosterplatz ins neue Büro an der Kesslerstrasse 5 umgezogen. Der Architekt Christoph Giger sowie das Team von«yunikon» – Michael Göldi und Jun Bruderer, die bereits am Klosterplatz zur Bürogemeinschaft gehörten, sind auch am neuen Standort mit dabei. Mit Atilla Färber und seiner «secondbrain AG» und «Raumpioniere» (in Zusammenarbeit mit Christoph Giger)  gab es ausserdem noch Zuwachs in der WG.

Mehr über die Tätigkeitsbereiche der einzelnen Jungunternehmen erfahren Sie auf der neuen Atelier Volant Webseite.

Sommerfest @ Atelier Volant

Trotz heftigem Regen fand letzten Freitag in der Büro-WG Atelier Volant in St. Gallen eine kleine Sommerparty mit Freunden statt. Für das Corona-Tracing  konnten sich die Gäste über ein Online-Formular für die Party anmelden. Eingeladen waren alle Büro-Nachbarn sowie Freunde & Familie des Teams.

Im Schutz der Markisen konnte bis spät gegrillt werden. Es gab leckere Bratwürste, Cervelats und Salsiccia und für die Vegi-Fraktion Wonderburger und Grillkäse. Zu trinken gab es Bier und Cider von der Mosterei Möhl aus Arbon.

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte – deshalb zeigen wir Ihnen einige Eindrücke des Sommerfests von emonitor in Form einer Bildergalerie. 

pics by ©perfectraw.ch

Sie möchten mehr über unser Team erfahren?