Junior Customer Success Manager 60-80%

start your career with emonitor

We are looking for you as a support as…

Jr Customer Success Manager (60-80%)

Über emonitor

emonitor ist ein Schweizer Proptech-Startup. Wir mischen die Immoblienbranche mit digitalen Systemen auf und sorgen dafür, dass jeder Mieter die passende Wohnung findet.

Unsere Kunden reichen von Immobilienverwaltungen über Städte bis hin zu Genossenschaften. Gegründet im Jahr 2015, zählen wir heute viele grosse Immobilienbesitzer und -verwalter zu unseren Kunden, wie die Stadt Zürich oder die Stadtwerke München. Zum emonitor Team gehören 13 Mitarbeitende in Zürich und St. Gallen.

Dein Team

Dein Team an der Kanzleistrasse in Zürich ist jung, motiviert, innovativ und immer auf der Suche nach den besten Lösungen und Ideen. Teamarbeit ist uns sehr wichtig, in unserem schönen Büro geht das noch viel einfacher. In deiner Rolle als Customer Success Manager unterstützt du das Team bei der Kundenbetreuung und Projektumsetzung und hast einen direkten Einfluss auf die Entwicklung und Verbesserung unseres Customer Success Managements.

Aufgaben

  • Begleitung und Unterstützung unserer Kunden während der gesamten Customer Journey
  • Onboarding, erfolgreiche Projektumsetzung, Support und Rollout von neuen Features
  • funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit Sales, Softwareentwicklung und Marketing zur Optimierung unserer Customer Experience
  • kontinuierliche Verbesserung unseres Customer Success Managements und unserer Produkte

Qualifikationen

  • Ausgezeichnete Fähigkeit, schriftlich und mündlich auf Deutsch zu kommunizieren (Französisch ist von Vorteil)
  • Ausgewiesene Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
  • Das Arbeiten an vielen parallellaufenden Projekten macht dir nichts aus und du kommunizierst auch in anspruchsvollen Situationen gekonnt mit unseren Kunden
  • Hochschulabschluss oder entsprechende Erfahrung im definierten Verantwortlichkeitsbereich

Benefits

  • Vertrauen ist für uns selbstverständlich
  • Arbeiten im Herzen von Zürich und die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten
  • Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und motivierten Team, das ein ehrliches und positives, aber dennoch herausforderndes Arbeitsumfeld schätzt
  • Raum und Möglichkeiten für Mitgestaltung, Kreativität und persönliches Wachstum
  • Teil sein eines schnell wachsenden Start-ups und die Chance mit deinem Team die Immobilienbranche zu verändern
  • Gratis Kaffee und Tee

Bei emonitor erwarten dich ein hervorragender Teamgeist und spannende Aufgaben. Möchtest du mithelfen, die Immobilienbranche agiler, effizienter und kundenorientierter zu machen? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!