/* Added by Wehrlem */

emonitor Blog |

Unsere Partner

Allthings – die Mieterplattform

 

Unsere Partner: Allthings – die Mieterplattform

Um den verschiedenen Anforderungen der Kunden an unsere Vermietungsapplikation gerecht zu werden, sind Schnittstellen zwischen diversen externen Anbietern nötig. Im Laufe unseres nun knapp 5-Jährigen Bestehens, haben wir bereits eine beträchtliche Anzahl solcher Schnittstellen umsetzen und verschiedene Projekte mit Partnern anstossen können.

In einer Reihe von Kurzbeiträgen möchten wir Ihnen unsere verschiedenen Partner nun vorstellen. Wir beginnen mit der führenden Mieterplattform Allthings. 

 

Robin Wagner, 19. Januar 2021

Allthings | Die Mieterplattform 

Allthings ist die führende digitale Mietermanagement-Plattform. Das Unternehmen wurde 2013 in Basel als Spin-off der ETH Zürich gegründet und  verfügt über Niederlassungen in Basel, Berlin und Freiburg. Der Einsatz der Mieterplattform Allthings sorgt für mehr Effizienz, wertsteigernde Dienste und eine verbesserte Mieterfahrung in Immobilien. Alle Kommunikationskanäle werden auf einer Plattform gebündelt: egal ob App, E-Mail, Telefon oder Webformular. Dies führt zu höherer Mieterzufriedenheit und ist der Schlüssel für Zeit- und Kosteneinsparungen im Immobilienmanagement.¹

Die Schnittstelle zwischen Allthings und der Vermietungsapplikation melon von emonitor ermöglicht, dass Bewerber, welche in der Vermietungsapplikation melon von emonitor erfasst sind nach der Wohnungsvergabe ins Mietermanagement von Allthings übernommen werden können.

Von der Anbindung von allthings an die Vermietungsapplikation melon profitieren also sowohl Vermieter als auch Mieter.

Erfahren Sie mehr über die Kooperation zwischen Allthings und emonitor im dazugehörigen Blogbeitrag.

______________________________________________________________________________________________________________________
¹Quelle:  www.allthings.me 

Sie möchte mehr über die Vermietungssoftware melon erfahren?

Robin ist unser Content Spezialist. Er kommt aus Arbon am Bodensee und ist damit ein richtiges Seekind. Wenn Robin in unserem Büro in St. Gallen am arbeiten ist, dann sprudeln wir alle nur so vor Ideen. Er liebt es, sich in neue Themen rund um die Digitalisierung in der Immobilienbranche einzulesen und darüber zu schreiben.

Autor

Robin Wagner, Inbound Marketing & Content Creator